Unternehmensleitbild

Das Zimmererhandwerk ermöglicht uns das Arbeiten mit einem der ältesten und faszinierendsten Baustoffe unserer Baugeschichte:

 

„Holz“!

Es steht uns in verschiedenen Ausführungen und mit den unterschiedlichsten Eigenschaften in großen Mengen zur Verfügung. Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, Holz verbunden mit Innovation und bauphysikalischem Fortschritt, sowie handwerklichen Können und Tradition für die Idee unserer Kunden einzusetzen.

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Hauptanliegen. Dabei ist es uns wichtig, dass unsere Kunde eine optimale Beratung und Betreuung bekommen. Die Verarbeitung hochwertiger Produkte und Holzwaren mit den notwendigen baurechtlichen Zulassungen ist für uns dabei selbstverständlich.

Holz lebt durch seinen Einsatz im täglichen Leben von uns Menschen weiter, entwickelt Wohlbefinden und eine tolle angenehme Atmosphäre.

Alexander Rempp, Zimmermeister